• Jobs Job bei mac OIL

mac OIL

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w) mac OIL Berlin Durchführung von Wartungsarbeiten, insbesondere Ölwechseln, an Fahrzeugen verschiedener Hersteller; professioneller Umgang mit Werkzeugen und Diagnosegeräten.

Werden Sie Teil Eines Einzigartigen Werkstattkonzeptes Und Freuen Sie Sich Auf Einen Gesicherten Arbeitsplatz In Unserem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Wir Suchen Kfz-mechaniker / Mechatroniker M/w Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wartungsarbeiten Insbesondere ölwechseln An Fahrzeugen Verschiedener Hersteller Professioneller Umgang Mit Werkzeugen Und Diagnosegeräten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kfz-mechatroniker/ Kfz-mechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Flink Technisch Flexibel Möchten Kundenorientiert Im Team Arbeiten Und Wünschen Sich Aufstiegschancen Bewerbungen Bitte Mit Lebenslauf Persönliche Vorstellung Mo - Fr 10 Bis 17 Uhr Bei Herrn Lerch Oder Per E-mail An: Ows25@mrwashde Ist Eine Marke Der Mr Wash Autoservice Ag Nutzfahrzeugtechnik Mechatroniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilmechaniker Technik KFZ Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung Nutzfahrzeugtechnik Mechatroniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilmechaniker Technik KFZ Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w) Durchführung Von Wartungsarbeiten Insbesondere Ölwechseln An Fahrzeugen Verschiedener Hersteller Professioneller Umgang Mit Werkzeugen Und Diagnosegeräten Berlin Nutzfahrzeugtechnik Mechatroniker Mechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugmechatroniker Automobilmechaniker Technik KFZ Autoschlosser Karosseriearbeiten Fahrzeugschlosser Kraftfahrzeugwartung

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)

mac OIL (Berlin)

mac OIL (Essen)

Stv. Leitung Qualitätssicherung (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Zerbst/Anhalt)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Britz)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen am Main)